Dienstag, 16. Mai 2017

Candytime - Auto Dada jetzt als Stanze

....um die neue Stanze für das Auto Dada von peCreative design zu feiern gibt es diese Stanze 3x zu gewinnen



Jeder Kommentar zu diesem Post auf meinem Blog bekommt ein Los und wenn ihr das Candy auf eurem Blog verlinkt (bitte im Kommentar erwähnen bzw. Link zum Blog) bekommt ihr ein zweites Los. Auf Facebook bekommt ihr ein Los für einen Kommentar 👍 und ein Los, wenn ihr den Beitrag teil :-) Das Candy geht bis zum 21.05.2017 23.59Uhr. Am 24.05.2017 wird ausgelost.
Da es im Mai die Stanze zum Einführungspreis gibt und 5% auf ALLES im Shop , lohnt sich das Vorbeischauen auf alle Fälle.

Viel Glück und liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

SUPER! Hoffentlich gewinne ich eine Stanze! Danke Petra

** Line** hat gesagt…

Oh klasse Petra, hier stelle ich dein Candy auf meinen Blog- leider geht die Teilen- Funktion bei deinem Beitrag in FB nicht :-/
lg Line

smaili hat gesagt…

wow, so toll, vielen lieben Dank!Die ist der Hammer!

scrapkat hat gesagt…

Tolles Candy :) Da probier ich auch mein Glück <3
Gruß scrapkat

SilviA hat gesagt…

eine so tolle Stanze, ein toller Gewinn
da würde ich mich sehr freun
und hüpf mit in den Lostopf hinein
Liebe Grüße SilviA

KayBeScraps hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass es dein Auto Dada nun auch als Stanze gibt.
Da muss ich mit in den Lostopf..
Danke für die Gewinnchance..

Liebe Grüße,
Katrin

Rosinova hat gesagt…

Da bin ich doch glatt dabei :-)
Auf meinem Blog geteilt

http://rosinova.blogspot.de/2017/05/hier-konnt-ihr-gewinnen.html

LG Rosinova

Gertrude hat gesagt…

Liebe Petra, da möchte ich auch mein Glück versuchen, ich lasse mich überaschen denn ich bin übers Wochenende in Süd- Tirol bis Dienstag.

glg Gertrude

Simi hat gesagt…

Wow,was f ein tolles candy,da verwich ih mein glück. Auf facebool schau ich gleich um zu teilen u kommentieren.

Vielen lieben dank u ein tolles wochenende

Manu hat gesagt…

Liebe Petra, ich würde auch gerne mein Glück versuchen und hüpfe mal mit in den Topf und teile den Beitrag. Lieben Gruß und schönes Wochenende

Joshylili hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Stanze :)

kerstin meyer hat gesagt…

Hey, dann mache ich auch mal mit. Muss mich morgen nur mal hinsetzen und einen Beitrag verfassen. Vielen Dank für die Chance auf die tolle Auto-Stanze.

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,
auch ich möchte mein Glück versuchen und bedanke mich für die Chance die Stanze zu gewinnen.Ich kann dich leider nicht verlinken da ich keinen Blog habe.
Glg Marialuise aus Tirol

Diamantin hat gesagt…

Das Auto ist sooo super.

Liebe Grüsse Anett

KleinerVampir hat gesagt…

Hallo Petra,

was für eine originelle Stanze - da möchte ich mein Glück gerne auch versuchen.
Bleib weiterhin so kreativ - einen schönen Wochenstart morgen wünscht Dir Deine stille Leserin
KleinerVampir

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das Auto ist wirklich absolut grandios. Ich finde es Klasse das du diese wunderschöne Stanzschablone dreimal verlost. Da möchte ich doch auch gern mein Glück versuchen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich habe dein Candy gerade noch in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

Klasse!! Ich mag diese kleinen Flitzer

LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Die sind ja süüüüß!Und soetwas putziges kann man damit selber basteln?!
Genial!!
LG MSBine

Mohnalisa hat gesagt…


Hallo Petra,

vielen Dank für dieses tolle Candy.
Die Stanze ist wirklich ausgesprochen schön und es wäre der
Hit, wenn ich eine von den drei Gewinnern wäre.
Darf ich bitte mit in den Lostopf? Vielen Dank.
Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende.

Jutta

Ronja M. hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da nehme ich doch gerne teil und hoffe auf ein wenig Glück.

Viele Grüße
Ronja

bimbam hat gesagt…

na, da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf!

Liebe Grüsse Moni H.