Mittwoch, 15. August 2012

Anleitung Kommode NR.1

So endlich habe ich eine Anleitung für diese Kommode für euch


Da ich noch einige Kommoden und Werke mit Schubladen zeigen werde, findet ihr HIER eine Grundanleitung für eine Schublade mit Schubladenfach.

Hier sind die Vorlagen für die Kommode



Ihr braucht 2x die kleine Schublade, 2x die große Schublade, 3x das Schubladenfach und einmal die Rückwand (von dem 2.Bild). Die Schubladen und die Fächer klebt ihr nach dieser Anleitung HIER zusammen. Hier sieht ihr ein Schubladenelement


Die drei Schubladenelemente setzt ihr so zusammen (auf das oberste Element habe ich gemustertes Papier in der Größe 10cm x 7cm geklebt)


Für die Rückwand zeichnet ihr euch das Grundelement auf und markiert die Mitte


Dann zeichnet ihr den oberen Rand bis zur Mitte


und schneidet entlang dieser Linie. Wenn ihr jetzt das obere Teil auf die andere Seite klappt, könnt ihr die Linie übernehmen


Die Rückwand dann noch fest kleben und eure Kommode dekorieren




Es wäre schön wenn ihr die Anleitung, beim posten eurer Werke, verlinkt...DANKE!!! Diese Kommode habe ich mir mit viel Zeit und Liebe erarbeitet, bitte seid so fair und schreibt meinen Namen bzw. den Link dazu!!!
Please make a link to the tutorial, if you show/post your creation...THANK YOU!!! This commode costs me a lot of time to work out, please write my name an my link if show your creation!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

klasse Anleitung - wird sofort gespeichert! DANKE!!!

So eine Kommode würde sich hier prima machen und ich werde bestimmt bald eine machen :-)

Hoffe es geht euch allen gut.

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Elborgi hat gesagt…

Danke Petra--------- gibst dir immer soviel Mühe mit den Anleitungen
LG
Elma

gila hat gesagt…

Boah Petra, wie genial, vielen Dank

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra.
Du bist ein Schatz laß Dich knuddeln. Lieben Dank für Deine Anleitung und Deine Truhe sieht super aus.
GLG Kerstin

papierelle hat gesagt…

Eine absolut tolle Box und eine irre Arbeit!!!
LG Gundi

cathi139 hat gesagt…

Was für eine tolle Kommode, vielen dank für die Anleitung!!! Ich hoffe, ich hab bald mal wieder Zeit und Gelegenheit, die nachzubasteln
lg
Cathi

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Kommode!
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung!

LG Regina

Kiki hat gesagt…

Na, das hat wohl nicht geklappt mit meinem letzten Kommentar ... also nochmal ...

Deine Kommode sieht absolut genial aus. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Werde ich bestimmt mal nacharbeiten.

LG, Kiki

Tinchen hat gesagt…

Hammerstark,gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Anleitung.


LG Tinchen

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow was für eine Anleitung hast du da wieder für uns eingestellt. Klasse. Die Kommode sieht echt traumhaft schön aus.

LG Klaudia

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe kreative pe,

was für eine schöne kommode. auch für die puppenstube? einfach nur zauberhaft.
danke für die anleitung.

glg meggi

claudia bayer hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich habe deine super schöne Kommode nachgewerkelt und gerade bei mir einen Post veröffentlicht.
Vielen Dank für die tolle Anleitung!
Viele liebe Grüße
Claudia